Adorata

Adorata con buen corazón


Geburtstag: 30. September 2016

Mutter: Wildfire's Broadway Kiss

Vater: Golden Nugget's Romulus

Grösse: 49 cm

 

MDR: +-

CEA: ++

Herz: normales, gesundes Herz

 

Eigenschaften: verspielt, anhänglich, liebevoll, schnell

 

Lieblingsbeschäftigungen: Draussen sein, spielen, rennen und mit der Reizangel spielen.

 

Sie ist die Mutter unseres C-, & E-Wurfes.

 


Adorata stammt aus unserem A-Wurf. Für uns war klar, dass eine Hündin bleiben soll und die Wahl fiel schlussendlich auf Adorata.

Adorata ist ein feine, sanfte, kleine Rakete. Im Spiel und draussen hat sie viel Power, doch drinnen benimmt sie sich wie eine Prinzessin und weiss, was sich gehört. Sie ist ihrer Mutter sehr ähnlich und wir haben grosse Freude an der jungen Dame.

 


Weitere Fotos