Bailey

Bailador con buen corazón


Geburtstag: 26. Februar 2018

Mutter: Wildfire's Broadway Kiss

Vater: Sprit of Chayenne Just Joey

Grösse: 55 cm

 

MDR: ++

CEA: ++

Herz: normales, gesundes Herz

 

Eigenschaften: sensibel, liebevoll, anhänglich, sanft

 

Lieblingsbeschäftigungen: kuscheln, rennen, spielen

 

Zuchteinsätze: Stolzer Papa des F-Wurfs der Zuchtstätte "Silken Arrow".


Bailey stammt aus unserem B-Wurf und schon früh war klar, dass dieser besondere Mann in der Familie bleiben soll. Bailey ist ein menschenbezogener, liebevoller, fröhlicher, sanfter und sensibler Rüde. Er hat wunderbare treue Augen und wickelt mit seiner herzlichen Art alle um den Finger. Wir sind überglücklich, dass er die perfekten Menschenpartner gefunden hat und dadurch dass er in der Familie geblieben ist, können wir ihn sehr oft sehen. Ganz ein toller Kerl! Wir sind gespannt, wie er sich  noch weiter entwickeln wird. :)


Weitere Fotos