über uns


Wir sind eine sechsköpfige Familie und leben in einem Mehrgenerationen-Haus im Zürcher Oberland (Bertschikon bei Gossau ZH). Insbesondere wir drei Frauen haben uns in die Windhunde verliebt und im Speziellen schlägt unser Herz für die Silken Windsprites.

Im Jahr 2013 kam die sanfte Bonnie, unsere erste Silken Windsprite Hündin, zu uns. Doch das Gerücht stimmt, dass man von diesen Hunden nicht genug kriegt, weshalb ein Jahr später Fuego, ein Rüde mit Feuer, zu uns stiess. Wir sind verzaubert von diesen wunderbaren seidenen Sprinter, weshalb  aus unserem ersten Wurf im Jahr 2016 die Erstgeborene Adorata bei uns blieb.

 

Wir wünschen uns auch für andere Familie solch zauberhafte Wesen, weshalb wir uns entschieden haben, mit unseren besonderen Hunden in die Zucht zu gehen, damit Ihr Wesen auch andere Menschen erfreuen und verzaubern kann.