Unser C-Wurf

Bei Interesse an einem Welpen dürfen Sie sehr gerne Kontakt mit uns aufnehmen und uns, unsere Zucht sowie die Welpen kennen lernen.


Nun haben wir Gewissheit... :)

Heute (15. März 2019) waren wir beim Ultraschall und wissen nun mit Sicherheit: Adorata ist trächtig und wir erwarten ihre Welpen um Ostern herum. :) 

Insgeheim wussten wir es schon ein paar Tage und haben natürlich sehr gehofft, dass es nicht alles Einbildung war. Adorata hat bereits etwas an Umfang zugenommen, hat ordentlich Appetit und scheint richtig aufzublühen. Wir freuen uns sehr und sind sehr gespannt! <3


Es wurde Hochzeit gefeiert <3

Am 17. & 18. Februar 2019 feierten Adorata und Milou Hochzeit. Wenn alles klappt, erwarten wir Mitte April 2019 Welpen aus dieser tollen Verpaarung.

Milou und Adorata verstanden sich auf Anhieb. Milou war total liebevoll, umschwärmte seine Herzensdame und wollte einfach nur gefallen. :) Ein kleiner Charmeur! Ein wunderschöner Rüde und trotz seiner Grösse sehr elegant. Seine bernsteinfarbenen Augen drücken so viel Liebe aus und sein Blick ist sanft und voller Wärme. In diesen Augen kann man richtig versinken. Charakterlich ist er wirklich top: ausgeglichen, sanft und mit etwas Pep, wie es sich für einen Rüden gehört.

 

In 4 Wochen wissen wir mehr! Solange heisst es hoffen und abwarten...

 

Die Welpen werden MDR1 clear oder +/-  und CEA clear sein.

Farblich lassen wir uns einmal überraschen. :)

 

COI: 2.6%

 

AVK: 80.65%

 

 



Mutter

Adorata con buen corazon

Mutter: Wildfire's Broadway Kiss

Vater: Golden Nuggets Romulus

MDR1 (+/-) CEA (+/+)

Herz: normales, gesundes Herz

Vater

Iwan of Silkenhome

Mutter: Golden Nugget's Persephone

Vater: Isaac Newton Beami Sahrak

MDR1 (+/+) CEA (+/+)

Herz: normales, gesundes Herz