L-Wurf


Bei Interesse an einem Welpen aus dem aktuellen Wurf dürfen Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen und uns, unsere Zucht sowie die Welpen kennen lernen.

 

Weitere Informationen und Gedanken zu unserer Zucht finden Sie hier.

 

💞


Erste Gartenparty 💚


Schon so gross 💞

Ja die Zeit vergeht wieder einmal wie im Flug. Schon sind die Süssen vier Wochen alt. 🥰 Mittlerweile haben alle Herzchen ihre Augen offen. Die erste Wurfbox ist bereits zu klein geworden, deshalb sind sie jetzt in die grosse Box im Wohnzimmer gezogen. Doch auch das wurde bald zu langweilig. Mit Freude haben die Kleinen ihr Gehege ausserhalb der Wurfbox erkundigt. Dabei sind sie schon richtig flink unterwegs. Nur manchmal wollen die Beinchen noch nicht so schnell, wie der Kopf sagt. 😉😅 Das sieht dann aber umso süsser aus. 🥰 

Vor der Wurfbox ist auch bereits das Welpenklo installiert. Ein paar Welpen haben auch bereits erlinkt, wofür es gedacht ist und gehen mit gutem Beispiel voran. 🤗💪

Heute gab es auch den ersten Brei. Anfangs waren sie noch zögerlich, doch dann wurde alles ratzfatz weggeputzt. Scheint ihnen geschmeckt zu haben. 👍🙂

Auch war bereits Besuch für die Kleinen da. Das geniessen sie immer sehr. ❤️

Nun werden sie laufend neue Dinge entdecken. 👀Hoffen wir, dass auch bald mal der Sommer endlich kommt und bleibt, damit die Süssen auch den Garten geniessen können. 💞 Es bleibt auf jeden Fall spannend. 


Unsere L-❤️ sind zwei Wochen alt


Tada ❤️🥰

Leya - Luar - Leonido - Lluis

Lelita - Luella - Lobo - Leazar

 

Nun sind endlich Einzelfotos auf den jeweiligen Seiten der Kleinen hochgeladen. ❤️ Einige blinzeln schon ein bisschen in die Welt hinaus. Jetzt geht es nicht mehr lange und sie werden ihre Augen ganz offen haben. 🥰


Unsere L-Herzen sind da 😍

Am 8. Juni wurden unsere acht L-Herzen geboren. Es sind 5 Rüden und 3 Weibchen.

3:08 Leya - rote Hündin

3:28 Luar - weisser Rüde mit roten Platten

3:43 Leonido - roter Rüde

3:55 Lluis - roter Rüde

4:08 Lelita - weisse Hündin mit roten Platten

5:13 Luella - black saddle Hündin

6:43 Loboblack saddle Rüde

7:02 Leazar - roter Rüde

 

 

Eine Woche sind die Kleinen bereits. Alle sind wohlauf und nehmen ordentlich zu. Sie sind sehr zufrieden und geniessen das gemeinsame Kuscheln. Richtig süss, wie die Herzchen zusammen kuscheln und sich gegenseitig umarmen. 🤗 Doch bei Mama Brisa ist es am allerschönsten. 💞 Bald wird es Zeit für die ersten Einzelfotos. Jetzt dürfen sie die ungestörte Zeit noch etwas geniessen, bevor es alleine vor die Linse geht. 🙃🎬

 

❤️

 

Brisa und Miio (Halvard von Krefting) haben am 6. & 7. April 2024 Hochzeit gefeiert!

 

 

Am 8. Juni hat Brisa 8 Welpen zur Welt gebracht. 🥰 Es sind 5 Rüden und 3 Weibchen.  💞

 

Die Babys sind CEA und MDR1 +/+ oder +/-.

 

Hier gelangen Sie zur Verpaarung im Breedarchive.

 

 

Bei Interesse oder Fragen dürfen Sie uns gerne kontaktieren.

 

❤️



Miio

Miio ist ein bildhübscher Rüde und macht seiner Namensbedeutung alle Ehre: Lieb, reizend, anmutig und liebenswert! Ein richtiger Gentleman mit einem guten Herzen. Ausserdem ist Miio total sportbegeistert und betreibt aktiv Agility und liebt das Spiel mit dem Frisbee. 


Mutter

Brisa con buen corazon

Mutter: Wildfire's Broadway Kiss

Vater: Spirit of Chayenne Just Joey

MDR1 (+/+) CEA (+/+)

Herz: normales, gesundes Herz

Vater

copyright SSW

Halvard von Krefting

Mutter: Brydja von Krefting

Vater: Clive a Todo Correr

MDR1 (+/-) CEA (+/-)

Herz: normales, gesundes Herz