Aragon

con buen corazón

Name einer spanischen Provinz


Aragon (Rüde) ist als einziger Junge als Dritter am 30. September 2016 um 13:30 Uhr mit 378g auf die Welt gekommen.

 

Er ist weiss mit roten Abzeichen.

 

MDR1 ++

CEA +-

 

Aragon (Monti) hat sein zu Hause nahe der schweizer Grenze gefunden und wird das Leben eines Ehepaares bereichern.


Monti im neuen Zuhause

Auch Monti fühlt sich, wie man sieht, pudelwohl in seinem neuen Zuhause und hat das Herz seiner neuen Familie im Sturm erobert. Auch mit Garten und Haus und vor allem dem Kaminfeuer im Winter ist Monti höchst zufrieden. Ein Silken hat halt hohe Ansprüche. ;)

Monti ist ein neugieriger, aufmerksamer, gelehriger und wirklich braver Junge. Er liebt Spaziergänge und macht seinem Herrchen und Frauchen viel Freunde.

Der kleine Monti hat sogar einen neuen Freund gefunden - den Löwen - der sogar die richtige Grösse hat. :)

Wir freuen uns sehr, dass es ihm so gut geht und die Fotos von ihm, lassen unser Herz schmelzen. Ein kleiner Herzensbrecher halt.

 


7 Wochen alt


6 Wochen alt


4 Wochen alt

 

Aragon ist ruhiger und ein echt süsser Junge geworden. Er verzaubert mit seinem Charme jeden, der ihn kennen lernt. Er ist ein unglaublich kuschelfreudiger kleiner Mann und hat ein gutmütiges sowie sonniges Gemüt. Er ist sehr selbstsicher und probierte gerne neue Dinge aus. Vor allem Kuscheltiere sind genau sein Ding.


17 Tage alt

Aragon hat das Laufen für sich entdeckt und läuft bereits relativ sicher und schnell umher. Auch er ist ein kleiner Kletterkünstler und es macht ihm Spass in Bewegung zu sein, wofür die Augen ganz nützlich sind. Er ist ein richtig Aktiver, Aufgestellter, aber trotzdem ein süsser Kuschelhund.


8 Tage alt


5 Tage alt

Aragon ist ein richtiger Brocken und hat schon 161g zugenommen. Auch er ein richtiges Kuschelmonster, wenn er nicht gerade an der Zitze hängt. Er ist sehr kommunikativ und gibt verschiedene süsse Geräusche von sich, selbst wenn er am Schlafen ist. ;) Er ist einfach zum Verlieben. <3

 


Ein Tag alt