Unser D-Wurf

Bei Interesse an einem Welpen aus dem aktuellen Wurf dürfen Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen und uns, unsere Zucht sowie die Welpen kennen lernen.


Die Weihnachtsherzen schlagen 💓  

Was für ein schönes Gefühl. Immer wieder fühlten wir an Bonnies Bauch: Wird er schon runder? Und tatsächlich! Seit wenigen Tagen spürt man eine kleine Rundung. Hoffentlich hat sie nicht einfach zu viel gegessen! Doch nun haben wir die Bestätigung: Bonnie ist trächtig und wir erwarten ihre und Fuegos Welpen Ende Februar 2020. Wir freuen uns schon sehr!

 

Die Welpen werden MDR1 und CEA +/+ oder +/- sein. Farblich ist vieles möglich, die Wahrscheinlichkeit für rote Welpen ist sicher am höchsten. Wir lassen uns jedoch überraschen und freuen uns sehr auf die Ankunft der Kleinen. Wunderschön werden sie allemal :) 

 


An Weihnachten schlugen die Herzen höher 🎄 

Am 26. & 27. Dezember 2019 feierten Bonnie und Fuego Hochzeit. Wenn alles klappt, erwarten wir Ende Februar 2020 Welpen von den beiden.

 


Mutter

Wildfire's Broadway Kiss

Mutter: Spirit of Cheyenne Anytime

Vater: Ansgar Verona Sunrise

MDR1 (+/-) CEA (+/+)

Herz: normales, gesundes Herz

Vater

Frühlingsliebe vom Schwarzen Schwan

Mutter: Spirit of Cheyenne Fortuna

Vater: Happy Dream's Coffee Boy

MDR1 (+/+) CEA (+/-)

Herz: normales, gesundes Herz