Fuego

Frühlingsliebe vom schwarzen Schwan


Geburtstag: 28. Januar 2014

Mutter: Spirit of Cheyenne Fortuna

Vater: Happy Dream's Coffee Boy

Grösse: 57 cm

 

MDR: ++

CEA: +-

Herz: normales, gesundes Herz

 

Eigenschaften: tempramentvoll, verspielt, aufgestellt, verschmust

 

Lieblingsbeschäftigungen: Ballspiele, Agility, Kuscheln

 

Erfolge:

Alsfeld 2016: Samstag V4, Sonntag V2, Res. CAC

 

Zuchteinsätze: Stolzer Papa des W- und Z-Wurfs der Zuchtstätte "Silken Arrow".


Fuego ist ein richtiger Schmusehund und Draufgänger. Wie sein Name schon sagt, ist bei ihm Action Programm. Feurig und temperamentvoll ist sein Ding.  Er ist noch total verspielt, macht gerne Unfug mit und freut sich über Jung und Alt. Er ist immer fröhlich und aufgestellt. Draussen geht die Post ab, er rennt Runde um Runde und mag das Spiel mit anderen Hunden, welche natürlich nie nachkommen. :P Drinnen kommt er wieder zur Ruhe, schmiegt er sich an seine Menschen und lässt sich gerne verschmusen. 


Weitere Fotos